Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/frostschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emo ? lol NO! ... oder doch ?

Wir haben uns jetzt seid nem Monat wieder versöhnt. Es scheint fast so wie früher. Doch heute , als sie zu Besuch war war es anderst. Nacher haben wir uns noch im MSN unterhalten. Zum ersten mal sagte ich einem menschen warum mich dieser schein und "trug" unter Freunden aufregt.

[...]

[22:50] Sie: hey warum hast du schlechte laune
[22:50] Sie: du musst dich ablenken warum?
[22:51] ICH: weil ich grad auf nix wirklich klarkomme
[22:51] ICH: wenn ich mal nen problem hab will ich einfach nicht wirklich drüber sprechen
[22:51] Sie: warum was meinst du genau
[22:51] ICH: und ich sehne mich nach jemand der mich mal einfach versteht
[22:52] Sie: versteh ich dich net oder hast du´s mir noch net erzählt :S
[22:52] ICH: ach
[22:52] ICH: alle meine freunde
[22:52] ICH: ich weiß nicht , wenn es mir mal so richtig schlecht gehen würde dann wär das denen doch egal
[22:52] ICH: bis jetzt
[22:52] Sie: das geht mir net anders
[22:53] ICH: immer wenn ich jemand brauchte hatte ich niemand oder wurde einfach nur enttäuscht
[22:53] ICH: ich bin einfach allein
[22:53] Sie: aber warum merkst du das gerade heute so arg :S
[22:55] ICH: verschiedenes
[22:55] ICH: die depression weil bald die ferien um sind denke ich verstärkt es wohl
[22:55] Sie: das glaub ich ich bin auch net so gut drauf
[22:56] Sie: das macht immer alles noch schlimmeer
[22:56] ICH: mit dir ist es auch schlimm
[22:56] ICH: weißt ich freu mich wenn du da bist
[22:56] ICH: fühl mich geborgen wenn du mich mal umarmst
[22:56] ICH: aber wenn du gehst denke ich das das alles nichts festes ist
[22:57] Sie: ich kann´s verstehen das du so denkst ich hab ja auch viel mist gebaut
[22:57] ICH: weißt du als du mir damals mal den brief geschrieben hast wie sehr du mich schätzt war es anderst
[22:58] ICH: aber irgendwas in meinem kopf sagt immer "wenn sie dich so sehr schätzt , warum ist sie dann damals so mit dir umgesprungen"
[22:59] Sie: versteh ich glaub mir
[22:59] ICH: es gibt so nen song
[22:59] ICH: da drin heißt es "the more you suffer it shows how much you care"
[22:59] ICH: so fühl ich mich manchmal
[23:00] ICH: je mehr ich mich um dich kümmern will desto mehr leide ich
[23:00] ICH: nicht das ich dich den ganzen tag babysitten will
[23:00] ICH: aber weißte es ist das im kopf wo mich andauernd meine behandlung zu dir und deine zu mir vergleihen lässt
[23:01] ICH: und so gehts mir auch mit andern
[23:01] ICH: zwar bist du die um die ich mich am meisten kümmer , aber ich hab auch schon soviel für meine freunde gemacht und was machen sie ?
[23:01] ICH: blöd gucken oder dumm dastehen
[23:02] ICH: ich hab damals damaris aus der kotze gefischt und die ganze nacht bei ihr gesessen , ihre hand gehalten , ihr den scheiss eimer unter den mund gehalten
[23:03] ICH: und jetzt ? Wann bitte fragt mal einer wie es mir geht ?
[23:04] Sie: hmmm...die sind vll.. keine freunde und ich auch nichtz
[23:05] ICH: das schlimme ist immer diese verzweiflung
[23:05] ICH: ich weiß net was ich machen soll oder kann
[23:05] Sie: da kannn man nix machen ist wie mi **Ihre Freundin**
[23:06] ICH: ich will ja nicht sagen die sind schuld , nur was soll ich machen das es sich ändert. Ich weiß es nicht
[23:06] Sie: reden vll.
[23:06] ICH: das ist es dann meist
[23:06] ICH: du bist die erste der ich sowas sag
[23:07] ICH: ich kann das dennen meist net sagen
[23:07] ICH: auf der abschlussfahrt hab ich fast null mit meinen freunden gemacht weil ich sie mal angeschissen hab wegen sowas
[23:07] ICH: und die ? die meinten nur ich würd rumzicken

5.1.07 23:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung