Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/frostschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seelenheil

Zur zeit betrübt mich wirklich gar nichts. Ich genieße alles. Freue mich über jeden Tag. Klar , die Schule ist nicht unbedingt spaßiger aber ich weiß ganz genau das wenn ich heimkomme kann ich fast jederzeit zu Heidi gehen.

 

Ich fühle mich so frei mit ihr. Neulich waren wir zusammen in ner Disco. Am Anfang war ich ziemlich nervös weil ich nach einem Vorfall diesen Frühling eigentlich den Teil der Freunde verloren hatte die mich immer mit schleiften.

Ich hatte Bammel vorm Tanzen ich hatte Bammel vor anderen Leuten. Aber als ich dann da war war alles ganz anders. Ich habe die ganze Zeit nur noch dieses Lächelnde Mädchen gesehen die ihre Arme um mich geschlungen anfing mich mit ihren Hüften zu hypnotisieren. Heidi kann echt toll tanzen, es hat mir ziemlich gefallen es zu sehen und noch mehr gefallen hat es mir mit ihr zu tanzen. Ich hatte noch nie mit einem Mädchen getanzt... Bin froh das die erste Erfahrung gleich so schön war!

 

Es ist immer wieder komisch für mich. Einerseits kommts mir vor als wären wir seid ner Ewigkeit zusammen anderseits kommt es mir voll kurz vor.

Heidi und ich haben eins gemeinsam , wir machen uns schnell (manchmal) unnötige sorgen. Ich sollte einfach versuchen jetzt glücklich mit ihr zu sein.

 

Niko hat in einem Gespräch neulich gemeint das "Erfahrungen verändern deine Ausstrahlung, deine Blocksignale (Pheromone) und alles"

Ich glaube Heidi war die Erfahrung die mir fehlte um meine Veränderung vom treudoofen schnell verletzten Selbst endlich abzuschließen. Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich mich zur Zeit immer fühle. Es beherrscht meine Ausstrahlung , mein Verhalten , mein Empfinden , meine Freude am Leben.

Mein Lachen sieht eigentlich nur sie, aber meine Seele lacht den ganzen Tag auch wenn ich stumm da sitze.
Sie lacht so sehr, sie weint schon vor Glück... endlich keine Einsamkeit mehr.

 



1.10.07 22:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung