Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/frostschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neutralität und Freunde - Schlüssel zur Ruhe


 
Ich muss mich bedanken bei meinen Freunden für das was sie in letzter Zeit für mich getan haben und darstellen.

Ohne sie würde ich jetzt immernoch kniend am Boden hängen. Mir die Fäuste vor Tobsucht am Grund blutig schlagen. 

Wie Pat sagte... that's what friends are for...

So erheb ich mich erneut, allein wie es mir scheint, doch mit vielen Seelen hinter mir die mich immer wieder aufheben werden. Ohne euch wäre ich nicht in dem jetztigen Stadium der Ruhe. Ich würde wahrscheinlich eher jeden Tag verzweifelt weinend in meinem Bett enden...

 

 

Nein, nicht für sojemand...

 

nicht denken

nicht realisieren

nicht reagieren

nicht agieren

nicht verstehen versuchen

gefühle ignorieren

wut ignorieren

ohnmacht nicht wahrnehmen

nach vorne blicken

von den knien wieder in die aufrechte position

blick gen himmel

stolz auf sich sein.

 


 

 

 

 

21.10.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung